Über die Sandra :D

Hallöle.  

S▲NDR▲

Ich bin Sandra Michelle. Mag meinen 2. Namen aber nicht so. :3
Vergeben und das an meinen Traumjungen *o*
Bin jung und total verrückt, bin 1.74 klein und denke eh immer 2-deutig.!
Ich bin ein sehr aufgeschlossener und liebevoller Mensch. Manchmal unkonzentriert und wahrscheinlich ein etwas komplizierter Mensch.
Bin emotional &' dumm. Außerdem bin ich zwar Selbstbewusst dafür aber Pessimist.
Ich sage meine Meinung auch wenn's dem jenigen nicht gefällt und ich finde Leute ohne Meinung -> get no.
Ich könnte niemals ohne mein Skateboard. Weil es einfach meins ist. :p
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt die ich Sandra's Leben nenne. :x
Ich liebe es zu Fotografieren und überhaupt Bilder zu bearbeiten. Ich fotografiere meine Bilder im Blog mit einer Canon. *-* Ich liebe meine Kamera echt derbe dolle.
Außerdem liebe ich es zu bloggen. [:
Ich blogge seit mitte / ende Januar und bin ganz stolz auf meinen Blog.
Natürlich ist er nicht perfekt, aber er ist ein teil meines Lebens.



Wichtigtse Person ist generell meine beste Freundin.
Sie geht über fast alles und jeden. Sie ist mein kleiner Stern wenn's dunkel ist.
Sie ist einfach das wundervollste Mädchen und ich bin super froh sie zuhaben.
Wir gehen durch dick und dünn.
Ich hoffe sie wird mich weiter begleiten und niemals aufhört mich so aufzumuntern und mich zumutiwieren wie sie es jetzt tut.
Ich wüsste nicht was ich ohne sie machen würde. *~*



Ich liebe die guten alten Zeiten (: Weil mir jetzt die Zeit so perfekt vorkommt, obwohl sie wahrscheinlich noch verkrüppelter war als die Zeit jetzt.! :p



Ich hoffe ich bekomme noch mehr Leser die meinem Blog lesen ... und hoffe außerdem dass er euch gefällt.
Ich freue mich über jeden weiteren Leser und über Kommentare.
Natürlich freut es mich auch, wenn ihr ein paar Verbesserungs Vorschläge für mich habt.

Gang,ganz liebe Grüße
S▲NDR▲





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

soll ich dir mal was asgen ich liebe dich immer noch und möchte dich wieder zurück
ich mache diesen fehler nich nocheinmal
PS:ich liebe dich!<3
dein jus